Schön, dass Sie unsere Seite besuchen

Herzlich Willkommen!

Gobat-BernhardFoto zeigt Pfarrerin Gobat-Bernhard. Sie gebärdet Herzlich Willkommen

Die Gehörlosenseelsorge der EKHN wirkt an verschieden Orten in Hessen und Rheinland-Pfalz...

Bildergalerie

Foto zeigt die Ausflügler am Kloster Lorsch. Foto zeigt fröhliche Menschen an eingedeckten Tischen beim Neujahrsfrühstück. Foto zeigt die Mitarbeiter beim Mittwochs-Treff in fröhlicher Runde.

Wir bieten Gottesdienste in Gebärdensprache und Sie können sich mit Ihren Anliegen als gehörloser und normalhörender Mensch mit Ihren Anliegen an uns wenden. Neben unserer seelsorglichen Arbeit bieten wir an unseren Gemeindeorten Treffen, Veranstaltunegn und Ausflüge. Schauen Sie doch einfach mal in unseren Veranstaltungskalender auf der Startseite recht oben.

Damit wir besser planen können, wäre es sehr hilfreich, wenn Sie sich kurz vorher bei uns melden würden (s. Kontaktmöglichkeiten unten). Wir freuen uns, auf ihr Kommen!